Comic "Jetzt re(i)chts in Sachsnitz!"

Schriftgröße

Bereits 2007 war der Comic, welcher sich mit rechter Gewalt beschäftigt erschienen. Innerhalb eines Jahres waren die 10.000 Exemplare vergriffen. Die Geschichte des jungen Tarek, der in Sachsnitz lebt wurde in die gesamte Bundesrepublik verschickt und wurde sogar ins Comic-Jahrbuch aufgenommen. Nun ist eine zweite Auflage erhältlich. Der Comic wurde überarbeitet und an die neue Situation der Opferberatungsstellen angepasst.

Leider sind gedruckte Exemplare, bis auf wenige restliche, vergriffen.


29
Mai
Markt Pirna
-
Pirna
Zeit: 10:30

30
Mai
K2-Kulturkiste
-
Pirna
Zeit: 16:00

04
Jun
Bodensee-Region
-
Friedrichshafen

04
Jun
Zeit: 14:30

16
Jun
Büro DIE LINKE
-
Pirna
Zeit: 18:00

09
Jul
Markt Pirna
-
Pirna
Zeit: 15:00

23
Dez
K2-Kulturkiste
-
Pirna
Zeit: 18:00

23
Mai
Evangelische Hochschule Dresden
-
Dresden
Zeit: 09:00

Chronik rechter Aktivitäten

Rechte Aktivitäten melden

Newsletter abonnieren

 

Spende für die K²-Kulturkiste

partner

Zum Seitenanfang